Montag, 7. Juli 2008

Eurosatory Teil II - Deutsche Botschaft, Louvre... Paris

Servus zusammen,

nach einer Woche Rundreise mit Besuch aus Deutschland ist es mal wieder soweit und ich führe den Paris-Eintrag fort und werde berichten wie die Empfänge in der deutschen Botschaft und im Louvre waren und warum ich keine Zeit hatte dem israelischen Verteidigungsminister Ehud Barak die Hand zu schütteln.


Aaaaalso.... wo waren wir noch gleich!?

Achja, wir haben den Messestand eröffnet und es ging gleich am ersten Tag (Montag) richtig rund. Der Stand war eigentlich rund um die Uhr gut besucht und wir hatten alle Hände voll zu tun den interessierten Besuchern die Neuheiten unserer Anlagen zu erklären. Bevor ich euch jetzt mit technischem Zeug aufhalte gebe ich euch lieber noch ein paar Einblicke und zeige euch ein paar Bilder was dort alles so ausgestellt wurde - stellenweise einfach verrückt ;)















Genau an diesem ersten Messeabend sollte auch ein Empfang in der deutschen Botschaft stattfinden (16.Juni) - genau an dem Tag wo Deutschland gegen Österreich bei der EM ran musste. Klare Sache: heute schauen wir Fussball in der deutschen Botschaft! :D

Aber ohne dem hier geht da garnix:


Also auf ins Getümmel! Leider hatte ich an dem Abend meinen Fotoapperat nicht dabei, aber hier mal ein Bild aus dem Internet vom Garten der Botschaft in dem der Empfang stattfand. Dazu noch ein paar verwackelte Bilder von der Handycam:




















Das Essen war hervorragend, es waren viele Interessante Leute anwesend mit denen man kontakten konnte (u.a. Bundestagsabgeordnete) und Deutschland hat gewonnen. :-)

Am darauffolgenden Abend war der nächste Empfang. Diesmal international und mit ca. 2000 geladenen Gästen im Louvre. Das Buffet war gigantisch :-)
























Die letzten Tage in Paris vergingen wie im Flug. Der Stand war rund um die Uhr gefüllt und die Messe war ein voller Erfolg. Am Freitag Abend ging es zurück nach Israel. Ankunft war ca. 3:30 in Tel Aviv. Im Morgengrauen war ich zurück in Haifa...

Bleibt eine Frage zu klären: Warum habe ich diesem Mann hier:













Ehud Barak (Verteidigungsminister von Israel) nicht die Hand geschüttelt als er unseren Messestand besucht hat!?

Ich war Baguette essen!!! ;-)


Nächste folge: Team Awesome macht Israel unsicher. Warum Amerikaner einfach die besten Touristen sind, wo der versteckte Aufzug bei Masada steckt und warum kleine deutsche "Beauty Queens" 45 Minuten am Flughafen Tel Aviv gefilzt werden....

Liebe Grüße an alle

Alex

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hello alexius,

bald bist ja wieder daheim?!
wann isn dein genauer rückflug-tag bzw. wann kommst back in germany an?

freu mich trotz eines coolen praktikums, das bei dir mit sicherheit noch viiiel besser is, aufs nächste semester.
bei mir sinds nur noch so 6, 7 wochen! wahnsinn, wie die zeit vergeht...

machs gut, bis dahin und pass auf dich auf.

lg, dom

Alex Westermann hat gesagt…

Hey Dom,

komme am 3. August wieder!

lass die Tage mal im ICQ/Skype schnacken wegen Berichten, Wohnung, etc.

Gruß aus Israel

Alex

Anonym hat gesagt…

Mensch schaust du gut aus im Anzug!

LG von der Jumbo-Babsi